Christoph Bestle

Christoph Bestle

Wo kommst Du her und wie lange bist Du schon in Deutschland?
Erlangen; seit meiner Geburt

Welches Instrument spielst Du bei „miasin zam“?
Gitarre; Gesang

Was für eine musikalische Ausbildung hast Du?
Gitarre habe ich in der Schule gelernt, dann aber leider wieder aufgehört. Seit ein paar Jahren bin ich aber wieder aktiver.

Welches Lied von denen, die ihr gemeinsam spielt gefällt Dir am Besten?
Meine Melodie, Angelina

Hast Du ein persönliches Lieblingslied?
Zurzeit: STS – I bin aus Österreich
Sonst hör ich noch sehr gerne die Lumineers, Mumford&Sons, Ed Sheeran, LaBrassbanda und Seeed.

Was verbindest Du mit dem Musikprojekt?
Ich habe im Juli 2015 bei einem Auftritt bei miasin zam ausgeholfen und war sofort begeistert von der dahinterstehenden Idee. Obwohl ich bis auf den Lehni noch kein anderes Bandmitglied kannte habe ich mich sofort unglaublich wohl gefühlt. Mittlerweile gehöre ich zum festen Kern der Band und dafür bin ich sehr dankbar.

Für mich ist miasin zam ein sehr großes Glück, nicht nur wegen der superguten Musik die wir machen, sondern vor Allem wegen den tollen Menschen die mittlerweile zu guten Freunden geworden sind.