Aktuelles

"UTOPIA in F-Dur“ das Projekt 2018
In diesem Jahr planen wir eine besondere Kooperation. Gemeinsam mit dem Pop-Orchester „Folders“ des Hans-Sachs-Gymnasiums und befreundeten Musikern werden wir eine kleine Konzertreihe in unserer Region ausrichten und dabei neue Lieder aufnehmen. Wir wollen uns gemeinsam auf eine musikalische Suche nach eine Zukunft in Dur machen. Feste Termine sind 5.Mai Blaue Nacht in St. Martha (s. Termine) und der 17.6. in Schwabach. Genaue Informationen folgen.

lost geht’s am 05.05. Blaue Nacht Nürnberg 19 - 23 Uhr

St. Martha öffnet „Tür und Ohr“ für ein außergewöhnliches Musikprojekt. Wenn „Miasin Zam“ und das Pop-Orchester „Folders“ gemeinsam musizieren stehen Musiker/innen aus über 12 Ländern, vom Fünft-klässler bis zum Vollprofi auf der Bühne. Gehen Sie mit auf Klangreise durch über 20 Länder von traditionell bis Funk, Jazz und Hiphop auf der Suche nach neuen Horizonten und darüber hinaus. Schüler/innen des HSG Nürnberg entwerfen gemeinsam mit Flüchtlingen eine Zukunft in F-Dur.

Turbulente Zeiten!
Wir sind ja nicht nur eine Gruppe von Musikbegeisterten sondern haben noch besondere Geschichten. So werden wir uns in nächster Zeit mit der Situation auseinandersetzen müssen, dass Mitglieder der Band uns verlassen müssen. Wir werden darüber informieren und alles dafür tun, um unsere Freunde so gut es geht zu unterstützen. Über Hilfe freuen wir uns sehr und werden noch einen konkreten Aufruf starten.

CD-Verkauf „Schmelztiegelmusik“ im VINTY’S Erlangen
Ab Di 29.03.2016 kann man unsere CD zu den regulären Öffnungszeiten im VINTY’S Erlangen kaufen.
Adresse: Friedrichstr. 25, 91054 Erlangen
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 11.00 - 18.30 Uhr
Sa 11.00 - 16.00 Uhr
Internet: www.vintys.de
http://www.vintys.de/shops/vintys-erlangen